Hüftgelenkersatz Patienten können skip hip Vorsichtsmaßnahmen, Studie legt nahe,

Hüftgelenkersatz Patienten können skip hip Vorsichtsmaßnahmen, Studie legt nahe,

2019-03-12

Low-risk-Patienten, die sich einer Hüft-Totalendoprothese mit einem hinteren Ansatz können überspringen Sie die standard-Hüft Vorsichtsmaßnahmen, die derzeit empfohlen, für post-chirurgischen Wiederherstellung, entsprechend einer neuen Studie, die am Hospital for Special Surgery (HSS) in New York City. Beseitigung von standard-Sicherheitsvorkehrungen in dieser population nicht erhöhen das Risiko von Hüft-Luxation, entsprechend der Forschung präsentiert auf der Jahrestagung der American Academy of Orthopaedic Surgeons, March 12-16 (abstract #140).

„Die Mehrheit der Patienten, die wir sehen, sind mit geringem Risiko; 90% der Patienten wahrscheinlich qualifizieren Sie sich für Vorsichtsmaßnahmen minimiert“, sagte Peter Sculco, MD, der die Studie führen Autor und ein orthopädischer Chirurg, spezialisiert auf Hüft-und Knie-Ersatz bei HSS.

In den letzten zehn Jahren, die Chirurgen haben begonnen, der die anterioren Zugang (durch den Rücken von der Hüfte) in der Hüftendoprothetik über den posterioren Zugang, weil es sich nicht um standard-hip Vorsichtsmaßnahmen. Wenig Daten, jedoch Rücken die standard-hip Vorsichtsmaßnahmen empfohlen für den posterioren Zugang. Für einen hinteren Zugang, standard-Vorsichtsmaßnahmen nicht beugen Sie Ihre Hüfte weiter als 90 Grad, nicht intern drehen Ihre Hüfte mehr als 10 Grad, mit einem erhöhten Sitz Kissen zu allen Zeiten und einen grabber für alles, was auf den Boden, und schlafen auf Ihrer Rückseite für sechs Wochen.

„Die Vorkehrungen werden können, zu begrenzen und verursachen Angst bei Patienten,“ sagt Dr. Sculco. „Schlafen auf dem Rücken ist sehr unbequem für viele Menschen. Man hört oft von Physiotherapeuten, die Patienten sind froh, wenn Sie endlich zu kreuzen Ihre Beine und schlafen auf Ihrer Seite.“

Die Literatur zeigt, dass hip Vorsichtsmaßnahmen machen einen Unterschied in der Hüft-Luxation ist schlecht. „Die aktuellen Maßnahmen basieren auf Hüftprothesen getan, vor 25 Jahren, und wir haben vieles verändert, in Bezug auf die Verbesserung, wie wir tun, Hüftprothesen, die uns gegeben hat, mehr Vertrauen in die Stabilität unserer Hüften“, sagt Dr. Sculco. „Unser Verständnis der dynamischen Bewegungen des Beckens und wie wir die Teile in sehr viel anders. Die Qualität unserer soft-Gewebe-Reparatur und die Schließung am Ende der Operation ist sehr viel robuster.“

Wenn Patienten auf strenge Sicherheitsmaßnahmen, sind Sie nicht so aktiv, kann die Konjunkturerholung. „Wenn Sie minimieren der Hüfte Vorkehrungen in geeigneter Weise auf die Patienten konzentrieren sich mehr auf Ihre Mobilität und Genesung und weniger auf die Angst, wie Sie biegen Sie Ihre Bein zehn Grad“, sagt Dr. Sculco.

In der neuen Studie, Forscher untersuchten retrospektiv alle Patienten, die sich einer posterioren primären zementfreien Hüft-Totalendoprothese (Hüft-Endoprothetik) von Januar 2014 bis Juni 2016 bei HSS. Chirurgen hatten die Wahl, legen Sie den Patienten auf die standard-Vorsichtsmaßnahmen, oder eine pose Vermeidung Protokoll, um zu vermeiden, eine einzige pose, ein angespannter externe rotation position, die Auftritt, wenn eine person setzt auf Ihren Schuh oder Rasiert Ihr Bein. Insgesamt 1,311 Patienten erfüllten die Einschlusskriterien für die pose Vermeidung Kohorte, und die minimale follow-up sechs Wochen. Forscher dann abgestimmt Patienten 1:1 in dieser Gruppe zu einer historischen Kohorte von Patienten basierend auf Alter, Geschlecht und body-mass-index, die behandelt wurden, mit standard-posterior hip Vorsichtsmaßnahmen.

Innerhalb der ersten sechs postoperativen Wochen, sechs Verwerfungen ereigneten sich in der pose Vermeidung group (0.46%), verglichen mit sieben in der zu vergleichenden Gruppe (0.53%), der Unterschied war nicht statistisch oder klinisch signifikant. „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass der standard der postoperativen Vorsichtsmaßnahmen bei Patienten nach Hüft-Endoprothetik über den posterioren Zugang ohne bekannte Risiko Faktoren für Instabilität sind unnötig“, sagt Dr. Sculco. „Wir können feststellen, dass Vorkehrungen nicht sinnvoll, für jeden unserer Patienten, sondern wir müssen schauen, in einer schrittweisen Mode.“ Zu den Risikofaktoren gehören neuromuskuläre Probleme, wie Schlaganfall, Parkinson-Krankheit und LWS-Fusionen.

Die Studie begrenzt war, dass es sich nicht um eine randomisierte, kontrollierte Studie, in der Regel der gold-standard für das vorschreiben einer Veränderung in der Praxis. „Das Fazit der Studie ist in den letzten Jahren haben wir gelernt, mehr über die Interventionen, die Angelegenheit nach Gelenkersatz und diejenigen, die nicht wirklich haben die Wirksamkeit. Bei den meisten Patienten, die wir losgeworden sind leistungsstarke Antikoagulantien, zum Beispiel, und wir sind in Richtung kürzere Aufenthalte und auch ambulante Gelenkersatz in der Hüftendoprothetik“, sagt Dr. Sculco. „Die Minimierung Vorsichtsmaßnahmen und Vereinfachung der postoperativen Erholung ist Teil der größeren Vereinfachung der Chirurgie, wo wir mehr Ressourcen ausgewählt und Interventionen für die Menschen, statt verdeckend alle mit der gleichen Art von Protokollen.“

Dr. Sculco festgestellt, dass es eine steigende Nachfrage für hip-Ersatz in den Vereinigten Staaten. „In 2010 waren es sogar rund 310.000 Hüftprothesen in den Vereinigten Staaten, Tendenz Steigend. Seine wahrscheinlich 350,000 wenn nicht mehr jetzt,“ sagt Dr. Sculco.