Ultrarestrictive opioid-Rx-Protokoll Schnitte postoperativen opioidkonsum

Ultrarestrictive opioid-Rx-Protokoll Schnitte postoperativen opioidkonsum

2018-12-09

(HealthDay)—Ein ultrarestrictive opioid-Verschreibung-Protokoll (UROPP) verringern die Anzahl der Opioide verschrieben, um Patienten nach gynäkologischen und abdominellen Operation ohne negative Folgen für die Gesundheit, laut einer Studie online veröffentlicht am Dez. 7 in JAMA Netzwerk Öffnen.

Jaron Mark, M. D., von der Roswell Park Comprehensive Cancer Center in Buffalo, New York, und Kollegen führten eine Fall-Kontroll-Studie mit einer UROPP mit Patienten in der gynäkologischen Onkologie Chirurgie.

Die Forscher fanden, dass die Durchschnittliche Zahl der opioid-Tabletten gegeben, bei Entlassung nach einer Laparotomie Betrug 43,6 und 12.1 vor und nach der Umsetzung der UROPP, beziehungsweise. Die Durchschnittliche Anzahl von opioid-Tabletten gegeben, bei der Entlassung war 38.4 versus 1.3 und 13,9 versus 0.2 vor und nach UROPP Umsetzung für Patienten, die eine laparoskopische oder Roboter-Chirurgie und für Patienten in der ambulanten Chirurgie, beziehungsweise. Für alle opioid-naive Patienten, die mittlere perioperative orale Morphin-äquivalent-Dosis wurde reduziert auf 64,3 mg von 339.4 mg im Jahr vor. Es wurde kein Anstieg in der Anzahl der refill-Anfragen, die mittlere postoperative besuchen, Schmerz-scores, oder die Anzahl der Komplikationen in Verbindung mit der Verringerung der Anzahl der dosierten Opioide.