Zu wenige Krankenhäuser haben die klinischen decision support tools zur Berechnung Ernährung bei NICU

Zu wenige Krankenhäuser haben die klinischen decision support tools zur Berechnung Ernährung bei NICU

2019-12-09

Die meisten neonatalen Intensivstationen (NICUs) die teilnehmenden in der Kinder-Krankenhäuser Neugeborenen-Konsortiums sind nicht zuverlässig und konsequent überwachen Kalorienzufuhr geliefert, um kritisch kranke Kleinkinder mit einem Risiko für Wachstumsstörungen, laut einer Studie in der veröffentlichten Journal of Perinatologie. Die Verwaltung optimale Ernährung für Frühchen ist ein komplexer Prozess, vor allem, wenn das baby übergeben wird, die von der empfangenden Ernährung intravenös, um die enterale (oder durch den Darm) – feeds. Die Studie ermittelte niedrige Prävalenz von fully automated clinical decision support-Systeme verwendet, zu berechnen und anpassen der Ernährung für Frühgeborene.

„Die Lieferung von entsprechenden Mengen an Kalorien, Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten zu den Frühchen im NICU zugeordnet ist, bessere Ergebnisse, auch bessere Wachstum und verringerten Risiko für entwicklungsneurologische Beeinträchtigung“, sagt führen Autor Gustave Falciglia, MD, MSCI, MSHQS, neonatologist in Ann & Robert H. Lurie Kinderkrankenhaus von Chicago und Assistant Professor an der Neonatal-Perinatal Medicine an der Northwestern University Feinberg School of Medicine. „Wir haben die elektronische Gesundheitsakte, aber die meisten von uns immer noch fehlt, ist ein voll automatisiertes system zu verfolgen, das baby, die Kalorienaufnahme. Wir sind immer noch manuelle Berechnungen, die nehmen sich Zeit und sind fehleranfällig. Unsere Ergebnisse unterstreichen die allgegenwärtige Notwendigkeit für die klinische Entscheidung zu unterstützen, zu überwachen und zu verbessern die Lieferung von Kalorien und Nährstoffe, um Babys in unseren NICUs.“

Dr. Falciglia und Kollegen Befragten 34 regionaler Ebene IV NICUs über die Verfügbarkeit von clinical decision support Systemen zu berechnen, die Nahrung und Flüssigkeiten, die Kleinkinder erhalten in der vorherigen 24 Stunden und für die Schätzung der prognostizierten Ernährung und Flüssigkeiten, die Kleinkinder bekommen sollten in den nächsten 24 Stunden. Sie fanden heraus, dass mehr NICUs eine klinische Entscheidung Unterstützung zu berechnen Flüssigkeitszufuhr im Vergleich zu Kalorien-oder Nährstoffzufuhr.