Hoffnung am Horizont für die Behandlung von Schlaganfall

Hoffnung am Horizont für die Behandlung von Schlaganfall

2019-05-10

Ein Schlaganfall-Behandlung entwickelt, die von dem Forscher Byron Ford an der University of California, Riverside, hat sich verschoben in Richtung klinischer Studien.

Die Behandlung konzentriert sich auf neuregulins, eine Familie natürlich vorkommender Proteine, hat gezeigt, Versprechen für die Behandlung von Schlaganfall, eine führende Todesursache in den Vereinigten Staaten und ist die Hauptursache für langfristige Behinderung.

Beim Schlaganfall die Blutversorgung des Gehirns unterbrochen wird. Die meisten oft, eine Arterie zum Gehirn blockiert wird durch ein Blutgerinnsel oder ein Blutgefäß reißt. Mit kein Blut und damit kein Sauerstoff oder Nährstoffen, die das Gehirn erreichen, werden die Zellen im Gehirn beginnen zu sterben lokal, der „Kern“ innerhalb von ein paar Stunden. Anschließend werden die Kern-Zellen platzen und lassen Ihre Komponenten in der Umgebung, die dann erfährt eine dramatische entzündliche Reaktion. Dieses Gebiet, genannt der ischämischen penumbra, stirbt im Laufe von mehreren Stunden oder Tagen. Neuregulin-1, NRG-1, eine von vier Proteinen in der neuregulin-Familie, die verhindert, dass diese Entzündung und Zelltod.

„Zellen im Kern die von immer überreizt und explodiert“, sagte Ford, professor für biomedizinische Wissenschaften an der UCR School of Medicine, dessen Firma Brain-Gen, Patente für die Verwendung von NRG-1 zur Behandlung von Schlaganfall. „Zellen in der ischämischen penumbra sterben durch Suizid. Dies geschieht, wie wir glauben, um zu verhindern, dass das ganze Gehirn vom sterben. Eine Analogie: Stell dir vor, eine Granate geschleudert wird, in einem überfüllten theater, und ein paar Leute werfen sich auf die Granate. Sie wird sterben, aber aufgrund Ihrer Opfer, andere können sehr wahrscheinlich verschont bleiben.“

Gehirn-Gen ist co-owned von seinem Bruder Gregory Ford, Neurowissenschaftler und der Dekan des College of Arts and Sciences an der Fort Valley State University in Georgien. Byron Ford erklärte, dass Zensun Biotech, ein Shanghai ansässige chinesische Unternehmen, mit dem Gehirn-Gen hat vor kurzem eine Partnerschaft eingegangen, hat Patente für die Verwendung einer bestimmten form von neuregulin, genannt Neucardin, zur Behandlung von Herzinsuffizienz. Zensun Biotech-keine Patente, aber für Neucardin die Verwendung in klinischen Studien für Schlaganfall. Gehirn-Gen getestet Neucardin gefunden und es funktioniert bei Schlaganfall im Tiermodell.

Die beiden Unternehmen haben eine Vereinbarung unterzeichnet, um gemeinsam bewegen Neucardin in Richtung der klinischen Studien für Schlaganfall und bilden ein joint venture. Das neue Unternehmen plant, den Ansatz der Food and Drug Administration oder FDA, zum erweitern der Verwendung von Neucardin für Schlaganfall und erkunden Sie die Möglichkeit der Sicherung der Finanzierung von den National Institutes of Health oder NIH mit dem Ziel, sich Ihrem StrokeNet klinische Studien-Programm.

Mit mehr als 200 Kliniken im Land, StrokeNet führt kleine und große klinische Studien und Studien zum Voraus akuten Schlaganfall-Behandlung, Schlaganfall-Prävention, Erholung und rehabilitation nach einem Schlaganfall.

„Zu unserem Vorteil, Zensun bereits abgeschlossene phase-I und phase-II-Studien bei Herzinsuffizienz und gezeigt, dass Neucardin ist sicher und verbessert die Herzfunktion bei Patienten,“ Ford sagte. „Ein Schlaganfall ist wie ein Herzinfarkt im Gehirn. Wenn die FDA sagt, wir können das cross-Referenz-Zensun die Daten für die Genehmigung zur Behandlung von Schlaganfall, dies würde erheblich beschleunigen, wie wir Sie anwenden, um ein Teil der NIH-StrokeNet.“

Jedes Jahr fast 800.000 Amerikaner einen Schlaganfall, von denen etwa 140 000 sterben. Der „Strich-Gürtel“, ein Gebiet im Südosten der Vereinigten Staaten und Mississippi-Tal, hat die höchste rate der Schlaganfall-Sterblichkeit in den Land.

Derzeit ist die einzige FDA-zugelassene Medikament zur Behandlung von Hirnschlag-Gewebe-plasminogen-Aktivator oder t-PA, das schmilzt das Gerinnsel. Es hat keine Wirkung auf die Zellen des Gehirns, aber, und kann verwendet werden, die nur innerhalb eines drei-Stunden-Fenster von der erlebten Zeit von Symptombeginn, über die t-PA-Schäden der Blutgefäße und Blutungen verursacht. Weitere, nur 3%-5% der Schlaganfall-Patienten qualifizieren sich für t-PA aufgrund der begrenzten Zeit, die Fenster und Zugang zur primären Schlaganfall-Zentren. Im Gegensatz dazu Neucardin gegeben werden kann, um einen Patienten mehr als 12 Stunden nach einem Schlaganfall und ist gezeigt worden, um sicher zu sein bei Patienten.

Ford schlägt vor, dass Neucardin verabreicht werden intravascularly, um den Patienten zusammen mit t-PA bieten Schutz für das Gehirn und potentiell block-t-PA ‚ s negativen Auswirkungen, führen zu Blutungen im Gehirn.