Es gibt fast immer einen besseren Weg, um für die Pflege Pflegeheim Bewohner als hemmende Ihnen

Es gibt fast immer einen besseren Weg, um für die Pflege Pflegeheim Bewohner als hemmende Ihnen

2019-05-14

Als Australiens aged care royal commission hört, die Zeugnis über die Behandlung von Menschen mit Demenz in residential aged care, die Verwendung von Beschränkungen ist vorne und in der Mitte.

Beschränkungen sind manchmal verwendet in einem Versuch, zu verhindern Schaden—zum Beispiel, um zu verhindern, dass fällt, oder halt Wandern. In einigen Fällen sind Sie auch zu verwalten „schwierig“ Verhalten.

Demenz ist eine degenerative Erkrankung des Gehirns, die sich nicht nur auf Speicher, sondern auch Stimmung und Verhalten. Wie Nervenbahnen verloren, kann die person weniger in der Lage, um die Welt zu interpretieren und zu kommunizieren klar. Dies kann dazu führen, unruhig und verwirrt Verhaltensauffälligkeiten.

Verhaltens-und psychologische Symptome der Demenz kann schwierig sein, für Altenpflege-Personal zu verwalten. Aber Fesseln sollte nur verwendet werden, für kurze Zeit zum Schutz der Bewohner oder Mitarbeiter, und nur nachdem alle alternativen ausgeschöpft wurden.

Was ist körperliche Zurückhaltung in der Altenpflege?

Körperliche Zurückhaltung ist etwas, das schränkt die Bewegung des Körpers. Dies beinhaltet:

  • Gürtel und Unterhosen befestigt, um ein Bett, Stuhl oder Rollstuhl
  • Stühle oder Rollstühle mit Tabellen gesperrt
  • Bettgitter
  • Tür-Alarme

Es gibt keine zuverlässigen Daten darüber vor, wie oft die Bewohner sind körperlich eingeschränkt wird, aber Daten aus den 1990er und 2000er Jahren vorschlagen zwischen 12% und 49% wurden zurückgehalten, irgendwann.

Körperliche Beschränkungen haben in der Vergangenheit benutzt worden, denn Sie waren gedacht, um zu halten die Bewohner sicher vor Verletzungen, wie Sturz aus dem Bett oder von Stühlen. Aber Forschung aus den 1990er Jahren festgestellt, dass Beschränkungen tatsächlich erhöht das Risiko von Verletzungen.

Nehmen Sie die Verwendung von Bett Schienen, zum Beispiel. Wenn ein Bewohner versucht, sich aus dem Bett nach Bett-Schienen installiert wurden, sind Sie eher zu verstricken oder fallen. Alternative Strategien könnten, zählen die Senkung der Bett und Platzierung von weichen Materialien fallen auf den Boden.

Der Einsatz von körperlicher Zurückhaltung erhöht auch die Bewohner isoliert von Ihren Kollegen und Mitarbeitern. Als Ergebnis, die Bewohner sind eher zu erleben, Angst, depressive Symptome, und irgendeine form von kognitiven Fähigkeiten.

Positive soziale Beziehungen schützen vor kognitiven Verfall. Es ist also wichtig für Altenpflege Bewohner bleiben sozial verbunden zu Gleichaltrigen.

Was ist mit chemischen Zurückhaltung?

Medikamentöse Maßnahmen ist der Einsatz von Beruhigungsmittel, antipsychotische und antidepressive Medikamente, gemeinsam bekannt als die Psychopharmaka, die Auswirkungen auf die Bewohner der emotionalen und körperlichen Verhalten.

Einigen Schätzungen zufolge fast jeder zweite Bewohner möglicherweise unangemessen verschrieben diese Medikamente.

Psychotrope Medikamente verschrieben werden, für Menschen mit chronischen Depressionen oder lähmende Angst, sondern sollten in Verbindung mit Psychotherapien. Für diejenigen mit mehr schwere psychische Erkrankungen wie Schizophrenie, können Sie eine Notwendigkeit für Stabilität.

Jedoch, diese Medikamente sollten nicht verwendet werden, für die Menschen, die sind ruhelos, unruhig, oder einfach unkooperativ.

Informierte Einwilligung eingeholt werden, von dem Patienten und/oder Ihre Familie vor, bevor psychotrope Medikamente verabreicht werden, oder, im Notfall, sofort nach der Tat.

Es ist schwierig, sich anzupassen, um im Alter Pflege

Ältere Menschen sind oft resistent gegen Eingabe im Alter Pflege. Die royal commission vor kurzem gehört, das Zeugnis, die Menschen würden „lieber sterben, als zu gehen in die Altenpflege.“ So ist es nicht verwunderlich, dass die Anpassungs-und Verhaltensauffälligkeiten entstehen können.

Eingabe einer Altenpflege-Einrichtung kann ein sehr schwieriger Prozess. Es bedeutet Anpassung an die neuen Menschen, Routinen, oder erholt sich von einer schweren gesundheitlichen Zustand. Viele Menschen Leben im Alter-care-Bericht mehrere Verluste: Kontrolle, Unabhängigkeit, Identität, Sinn und Vertrauen.

Hinzu kommt, dass die meisten Menschen, die im Alter Pflege wissen dies ist, wo Sie wahrscheinlich sind zu sterben. Die Durchschnittliche Verweildauer in der Altenpflege beträgt 2,8 Jahre und nur sehr wenige Bewohner nach Hause zurückkehren.

Bewohner die psychologische und soziale Bedürfnisse werden nicht erfüllt

Altenpflege Regeln besagen, dass, wenn man die Anwendung von Zwang, das Ziel sollte es sein, zu halten die person, die vorherigen level von Unabhängigkeit. Die Wahl einer intervention muss die Förderung der höchsten Ebene des Funktionierens, vor allem unabhängige Mobilität und Essen.

Aber während pädagogische Programme sind gezeigt worden, zur Verringerung der Verwendung von Beschränkungen in einigen Situationen, Sie sind nicht genug, um das problem zu lösen. Dies erfordert systemische Veränderungen, um im Alter von care-Kultur und Modellen der Pflege.

Fast zwei Drittel der im Alter von Pflegeeinrichtungen sind personell unterbesetzt. Im Alter von care-Mitarbeiter sind damit beschäftigt, die Bereitstellung der klinischen Versorgung, Bereitstellung von Medikamenten und die Unterstützung der Aktivitäten des täglichen Lebens, wie Baden und dressing. Dies lässt wenig Zeit oder Ausbildung zu berücksichtigen, für die sozialen und psychologischen Bedürfnisse der Bewohner.

Die Mitarbeiter haben zum Ausdruck gebracht, diese Anliegen seit Jahrzehnten, mit wenig oder gar keine Veränderung. Die Mitarbeiter haben manchmal gerechtfertigt, die Anwendung von Zwang als Mittel der Verwaltung die gesamte Arbeitsbelastung und die Aufrechterhaltung der Bewohner Sicherheit.

Während es wichtig ist, zur Erhöhung der Zahl der Krankenschwestern und Pfleger, es ist auch wichtig, um die Adresse zu unterstreichen Faktoren, die dazu führen, die Verwendung von Zurückhaltung. Die Bewohner verlangen, emotionale, soziale und psychologische Unterstützung zu erleichtern, Ihre Anpassung in die Altenpflege und Ihre soziale isolation und Verlust der Selbstständigkeit.