Gesundheitliche Disparitäten im ländlichen US: Höhere koronare Herzkrankheit Todesfall bei Frauen unter 65 und Menschen mit Herzinsuffizienz

Gesundheitliche Disparitäten im ländlichen US: Höhere koronare Herzkrankheit Todesfall bei Frauen unter 65 und Menschen mit Herzinsuffizienz

2020-04-22

Frauen, die in ländlichen Gebieten Leben sterben der koronaren Herzkrankheit vorzeitig, und das Leben in einer ländlichen Gegend ist einer der Einflussfaktoren auf das Herzversagen überleben, nach den Ergebnissen in zwei separaten Studien, die heute veröffentlicht in der Zeitschrift der American Heart Association, ein open-access journal der American Heart Association.

Eine Presidential Advisory herausgegeben von der American Heart Association im letzten Monat, Call-to-Action: Gesundheitsversorgung im Ländlichen Raum: Eine Presidential Advisory von der American Heart Association und American Stroke Association, betont die gesundheitlichen Ungleichheiten konfrontiert, die die ländlichen Gemeinschaften. Laut der Aussage dort ist ein drei-Jahres-Lebenserwartung Lücke, im Durchschnitt, zwischen ländlichen und städtischen Bevölkerung, mit Menschen, die sich in ländlichen Gebieten mit höheren Sterbeziffern bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfall im Vergleich zu Menschen Leben in städtischen Gebieten.

Steigende Mortalität von Vorzeitige Koronare Herzkrankheit bei Frauen in den Ländlichen Vereinigten Staaten

Trotz einer jahrzehntelangen Rückgang der Herzerkrankungen Todesfälle gibt es eine alarmierende Aufschwung in der koronaren Herzkrankheit Todesfälle unter Frauen in ländlichen Gebieten 65 oder jünger seit 2009, nach einer überprüfung der nationalen Daten auf koronare Herzkrankheit Todesfälle zwischen 1999-2017. Über 60 Millionen Amerikaner—rund 20% der US-Bevölkerung wohnen in ländlichen Gebieten.

„Frauen in ländlichen Gebieten der Vereinigten Staaten haben zum ersten mal erlitt eine Zunahme vorzeitiger Todesfälle aufgrund von koronarer Herzkrankheit. Dies steht in krassem Gegensatz zu Ihren städtischen Kollegen, die Sie erlebt haben, ist eine praktisch ununterbrochene Senkung des vorzeitigen koronaren Herzkrankheit Todesfälle,“ sagte Federico Moccetti, M. D., senior-Autor der Studie, ein ehemaliger research fellow an der Oregon Health & Sciences University in Portland, Oregon, und jetzt ein interventional Kardiologe am Herz-Zentrum Luzern in der Schweiz.

Die Forscher analysierten und verglichen die Veränderungen von 1999-2017 vorzeitigen Todesfälle (vor Alter 65) von der koronaren Herzkrankheit bei Frauen in ländlichen Gebieten und Frauen in mehr besiedelten städtischen Gebieten.

Unter den Ergebnissen:

  • Vorzeitige koronare Herzkrankheit Todesfälle bleibt durchweg höher in den ländlichen Gebieten der Vereinigten Staaten, unabhängig von Geschlecht, Rasse oder Alter.
  • Während Todesfälle sind nicht gestiegen, bei den Männern insgesamt, die rate der koronaren Herzkrankheit Todesfälle in der Altersgruppe von 55-64 Jahren gestoppt Verbesserung in kleinen bis mittelgroßen Städten im Jahr 2011, und ländlichen Gebieten im Jahr 2008.
  • Bei Frauen in ländlichen Gemeinden, koronare Herzkrankheit Sterbeziffern beträchtlich erhöht, bei Frauen im Alter von 55-64 Jahren 2010 bis 2017 (voraussichtliche jährliche Veränderung in % 1.4%, kumulativ 11.2%); sowie bei Frauen im Alter von 45-54 Jahren 1999 bis 2017 (geschätzte jährliche prozentuale Veränderung von 0,6%, kumuliert um 11,4%).
  • Insgesamt (einschließlich der städtischen Gebiete), vorzeitige koronare Herzkrankheit Todesfälle sank im Laufe der Zeit.

„Dieser deutliche Anstieg in der koronaren Herzkrankheit Todesfälle bei Jungen Frauen in den ländlichen USA ist schockierend. Ungleichheiten in der Prävention und Kontrolle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikofaktoren in diesen Gemeinschaften sind wahrscheinlich der Grund für den Aufschwung“, sagte Dr. Moccetti. „Die Blockaden im Herz nicht über Nacht geschehen. Sie sind das Ergebnis von Jahrzehnten der Exposition gegenüber Herz-Kreislauf-Risikofaktoren wie Rauchen, hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, diabetes, übergewicht, eine sitzende Lebensweise und schlechte Ernährung. Da der Anstieg der Todesfälle ist bei den jüngeren Frauen, dies bedeutet, dass es ist das Ergebnis der Exposition gegenüber Risikofaktoren, die aufgetreten sind, während im Jungen Erwachsenenalter, der Jugend und sogar der kindheit.“

Verschiedene Aspekte des ländlichen Lebens, dass vielleicht ein Herzinfarkt mehr tödlich, wie die Entfernung zu einer Notaufnahme, kann ohne Berücksichtigung der Unterschied in den Sterberaten in den ländlichen Frauen, so die Forscher. Während die Forscher als Distanz möglicherweise den Unterschied in den Ergebnissen, die Zunahme der Distanz hatte keinen Einfluss auf Männer, wie die Männer sind nur so weit von Notfall-Abteilungen als Frauen.

„Dies führt zu der unvermeidlichen Schlussfolgerung, dass eine Intensivierung der öffentlichen Gesundheit Bemühungen, die darauf abzielen, das Herz-Kreislauf-Gesundheit der Frauen in ländlichen Gebieten, während im Jungen Erwachsenenalter, die Adoleszenz und kindheit notwendig sind“, sagte Dr. Moccetti.

Forscher stellten fest, eine Einschränkung der Studie ist, dass es stützte sich auf die Ursache des Todes aufgeführt Tod Zertifikate, die ungenau sein können. Darüber hinaus ist diese Art von Daten nicht erlauben, zu identifizieren, eine klare Ursache für die negative Entwicklung. Eine Stärke dieser Studie ist, dass Sie nicht stellen eine begrenzte Stichprobe von Todesfällen, sondern die Gesamtheit der Todesfälle durch die koronare Herzkrankheit in den USA

Soziale Determinanten von Gesundheit und der 90-Tages-Mortalität nach dem Krankenhausaufenthalt für Herzinsuffizienz in die Gründe für die Geographische und Rassische Unterschiede in Stroke (REGARDS) – Studie

Eine separate Studie bewertet die Auswirkungen von sozialen Faktoren, einschließlich Leben in einer ländlichen Gegend, Einkommen, Rasse und der Zugang zu professioneller Gesundheitsversorgung, auf die gesundheitlichen Folgen für Menschen mit Herzinsuffizienz. Die Forscher analysierten die elektronischen Patientenakten von 690 Patienten (44% weiblich), Alter 65 Jahre oder älter, wer war im Krankenhaus für Herzinsuffizienz während der Teilnahme an einer größeren Studie über rassische und geographische Unterschiede in der Schlaganfall-Gürtel.

Informationen über neun soziale Einflussfaktoren auf die Gesundheit (Rasse, Bildung, Einkommen, soziale isolation, soziale Netzwerk -, high-Armut, Wohngegend, health professional Mangel Bereich, ländlichen Wohnort und Bundesland öffentliche Gesundheit, Infrastruktur), auch bekannt als die sozialen Determinanten von Gesundheit, wurden in den Aufzeichnungen. Der Fokus der Studie liegt auf der Untersuchung, ob im Einzelfall die Anzahl der sozialen Faktoren, die im Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit zu sterben innerhalb von 90 Tagen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus für Herzinsuffizienz.

Nach Anpassung für Alter, die Analyse der Daten über die Sterblichkeit angegeben:

  • 79 Menschen starben innerhalb von 90 Tagen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus;
  • Patienten mit einer sozialen Determinanten von Gesundheit-Faktor, waren fast drei mal so wahrscheinlich zu sterben als diejenigen, die keine sozialen Faktoren; und
  • Patienten mit zwei oder mehr sozialen Determinanten von Gesundheit wurden auch etwa drei mal mehr wahrscheinlich zu sterben als diejenigen, die keine hatten.

„Ich denke, dass der starke Einfluss dieser sozialen Determinanten von Gesundheit, ist unglaublich und unterschätzt“, sagte Madeline R. Sterling, M. D., M. P. H., M. S., der führende Autor der Studie und assistant professor für Medizin in der Abteilung für Allgemeine Innere Medizin am Weill Cornell Medizin und internist an NewYork-Presbyterian/Weill Cornell Medical Center in New York. „Unsere Ergebnisse tragen zu einem wachsenden Körper der Forschung schlägt vor, dass soziale Determinanten Angelegenheit. In der Tat, zu bewerten, kann dienen als einen neuen marker für die Identifizierung, einzugreifen und die Bereitstellung von Unterstützung für die am meisten gefährdeten Herzinsuffizienz-Patienten nach der Entlassung.“

Die Forscher waren überrascht, dass mehrere soziale Determinanten von Gesundheit nicht proportional erhöht Mortalitätsrisiko. „Diese Ergebnisse sind wichtig, weil, wenn die Menschen mit mehr Schwachstellen haben schlechtere Interventionen konnte das Ziel einer engeren Gruppe von Patienten,“ sagte Sterling. „Diese Ergebnisse haben wir immer noch einen großen Einfluss auf die Versorgung der Patienten. Wenn ein patient der Entladung hat eine oder mehr von den sozialen Determinanten von Gesundheit (Z. B. mangelnde soziale Unterstützung), eine Strategie sein könnte, um genauer zu überwachen, dass die person nach der Entlassung—zum Beispiel, indem Sie Ihnen hilft, erhalten community-based oder home-care-services. Wir hoffen, dass den sozialen Determinanten von Gesundheit werden stärker berücksichtigt werden, wenn die Entladung Patienten“, sagte Sterling.