Schalentiere Allergien: können Sie behandelt werden?

Schalentiere Allergien: können Sie behandelt werden?

2019-03-12

Fischplatten? Bouillabaisse? Arroz de Marisco? Paella mit Meeresfrüchten? Austern Rockefeller? HUMMER Thermidor? Essen mit Freunden, ein romantisches Abendessen, Weihnachten Feiern oder einen Urlaub auf einer windgepeitschten Küste, die mit diesen Meeresfrüchte-Gerichte auf dem Tisch sind genussvolle Momente.

Doch haben alle von Ihnen, Ihren Freunden oder der Familie erlebt, Schwellung der Lippen oder Augenlider, Juckreiz und Hautausschläge entwickelte sich über Ihr Gesicht oder Körper, oder auch Schwierigkeiten bei der Atmung nur wenige Minuten nach dem Verzehr von Garnelen, HUMMER, Krabben, Muscheln, Miesmuscheln, Austern oder Jakobsmuscheln? Wenn ja, könnte man auch ein schalentier-Allergie.

Was ist schalentier-Allergie?

Schalentier-Allergie ist eine Art von hyper-Immunantwort vermittelt durch Immunglobulin E (IgE), ein Antikörper, produziert von B-Zellen.

Wenn jemand allergisch ist, isst Sie einige Muscheln, die Allergene – primär-tropomyosin, ein Muskelprotein – Bindung mit IgE. Diese allergen-IgE-komplexe dann cross-links auf den Mastzellen. Diese Zellen spielen eine wichtige Rolle in den entzündlichen Prozess, durch den Sie enthalten viele Körnchen Reich an inflammatorischen Mediatoren, wie Histamin. Histamin erhöhen die Durchlässigkeit der Kapillaren, üben Wirkungen auf die Schleimhaut Drüsen und bronchila Röhren, und ist ein zentraler mediator von allergischen Reaktionen wie Juckreiz.

Ein lebenslanger Zustand

So benannt von der United States Food Allergen Labelling and Consumer Protection Act, Schalen-und Krustentiere sind eine der top acht Allergene zusammen mit Milch, Eier, Erdnüsse, Nüsse, Weizen, Soja und Fisch Buchhaltung für 90% der Lebensmittel-bezogene allergische Reaktionen.

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Im Gegensatz zu Allergien auf ei und Kuhmilch für die Kinder oft allmählich erwerben Natürliche Toleranz, Schalentiere Allergien in der Regel bestehen während des ganzen Lebens.

Schalentiere ist das führende Nahrungsmittels in den Vereinigten Staaten, Kanada, Portugal, und in der Asien-Pazifik-Raum, einschließlich Hong Kong und Taiwan. Eine multi-Center-Umfrage in Europa, auf der anderen Seite, berichtet 4,8% der Erwachsenen mit IgE-Sensibilisierung gegen Garnelen und in einigen Gebieten wie Zürich, die Sensibilisierung rate kann bis zu 7%.

Schlechte Diagnose

Trotz einer so hohen Auswirkungen, Diagnose und Behandlung von Krebs-Allergie bleibt suboptimal. Der standard für klinische Diagnostik umfasst eine Gründliche überprüfung der Patienten-Anamnese, gefolgt von Haut-prick-test (SPT) und die Messung der Schalentiere-spezifische IgE-level. Eine SPT-Reaktion-spot 3 mm oder mehr im Durchmesser und einer IgE-Niveau von größer als oder gleich 0,35 kUA/L ist die Abkürzung für kilo-Einheit von allergen-spezifischen IgE pro Liter, sind allgemein definiert als eine positive Diagnose einer schalentier-Allergie.

Doch die schnell wachsende Zahl der Diagnosen aufgezeigt haben, über die Mängel der konventionellen Verfahren. SPT und IgE-Messung mit Meeresfrüchten Extrakt haben eine geringe Spezifität von nur 50%, was bedeutet, dass 50% der Menschen mit einem positiven Ergebnis in diesen tests können nie erleben Sie klinische Symptome, Krustentier-Allergie.

Obwohl die Reaktionen auf alle Arten von Schalentieren ist üblich, die Berichte haben vorgeschlagen, Spezies-spezifische allergische Reaktionen – zum Beispiel, können Sie Essen eine Art von Garnelen, auch wenn Sie allergisch auf einen anderen. Jedoch, weil die tests nicht identifizieren können, cross-Reaktivität, sind die Patienten oft vorgeschlagen, um zu vermeiden, alle Arten von Muscheln, wenn Sie allergisch auf eine Art von Schalentieren.

Die oral food challenge, ein test, die beinhaltet die Erhöhung der Mengen von einem Nahrungsmittel zu einem Patienten zu bestimmen, wenn er oder Sie hat eine Nahrungsmittelallergie, bleibt der gold-standard. Aber es ist Ressourcen-intensiv, zeitaufwendig, kostspielig und riskant. Probanden Zurückhaltung aufgrund von Angst vor Nebenwirkungen, die ausschließen, dass die Umsetzung dieses Verfahrens in den klinischen Einstellungen.

Die Behandlung verbessert werden konnte

„Aktive“ Behandlung Optionen, die würden desensibilisieren schalentier-Allergie-Patienten sind leider noch nicht verfügbar. Patienten werden empfohlen, um zu vermeiden, Schalentiere, die Symptome auslösen, erzogen zu Lesen Etiketten von Lebensmitteln, um versehentliche Verzehr, nehmen Sie Antihistaminika zu lindern leichte Symptome, und verwenden Sie Adrenalin-auto-Injektor – hand-held-Gerät, das liefert Adrenalin zu entspannen die Atemwege durch die intramuskuläre Injektion – im Falle einer anaphylaktischen Reaktion. Doch keiner dieser first-line-Maßnahmen heilt die Krankheit.

Essen desensitisation und Toleranz-Induktion erreicht werden konnte durch die „neu-Erziehung“ das Immunsystem geben durch kleine Dosen des Nahrungsmittels und die Erhöhung im Laufe der Zeit. Jedoch, die bestehenden Interventionen haben Vorbehalte und Einschränkungen: die Wirksamkeit bei der Entwicklung der Toleranz ist fraglich; die Adhärenz der Patienten ist schlechter als die Behandlung ist langwierig (2 bis 5 Jahre, um „vollständige“); es gibt Risiken wie die Entwicklung von allergischen Nebenwirkungen; und Sie sind teuer, läuft zwischen US$800 und $1000 pro Jahr.

Unser research-team konzentrierten sich daher unsere Anstrengungen, um diese Defizite durch die Untersuchung den Wert von Peptid-basierten oralen Immuntherapie, durch die diese Peptide sind kurze Fragmente von tropomyosin mit molekularen Natur der Modifizierung des Immunsystems, und auch durch den Bau hypoallergene Garnelen-tropomyosin und hypoallergen-basierten Impfstoffen. Hypoallergene geändert von tropomyosin weniger als normalerweise Allergene.

Dr. Wai, erklärt Ihre hypoallergene-DNA-Impfstoff-Projekt.

Mit Hilfe eines kleinen DNA-Molekül gegen die Allergie

Mit der niedrigeren IgE-Reaktivität, hypoallergene sind geringeres Risiko bei der Auslösung von allergischen Reaktionen. Wir übernahmen auch das Konzept der DNA-Impfung – die Injektion der DNA-Sequenz des hypoallergen in einer kleinen kreisförmigen Stück Bakterien-DNA.

Wenn aufgenommen, durch körpereigene Zellen, in diesem Stück der zirkulären DNA durch die Zellen-Maschinerie zu produzieren, die hypoallergen protein. Da diese Proteine gelten als ausländische, das Immunsystem wird alarmiert, um die trigger-Reaktion des Immunsystems. Die kontinuierliche Produktion der hypoallergen protein durch den Impfstoff und die Körperzellen somit „erzieht“ das Immunsystem als in der konventionellen Immuntherapie sondern erreicht mit weniger Aufnahmen.

Dieser kombinatorische Ansatz bietet den Vorteil verbesserter Impfstoff, der Stabilität, der relativen Leichtigkeit der großtechnischen Herstellung, reduzierte Aufnahmen und die Behandlungsdauer und somit zu einem niedrigeren Kosten für die Immuntherapie.

Aus unserer tierexperimentellen drei Aufnahmen von diesem hypoallergen-DNA-Impfstoff führte zu die Abnahme der IgE-level von 70%, begleitet von der Zunahme der Anzahl und Aktivität der immun-Zellen mit regulatorischen Funktionen. Dies deutet darauf hin, dass dieser Impfstoff möglicherweise eine wertvolle Behandlung zur Induktion der immun-Toleranz gegen Schalentiere Allergie-erreichbar mit viel weniger Injektionen und innerhalb kürzerer Zeit.

Jedoch, die einzige FDA-zugelassene Plasmide pVAX1, hat begrenzte Immunogenität in Menschen, was bedeutet, dass DNA-Impfstoffe konstruiert mit pVAX1 hat eine begrenzte Kapazität an provoziert Immunreaktion im menschlichen Körper.