Zusammenhang zwischen chronischen Nierenerkrankungen und Herzinsuffizienz identifiziert, die in Patienten

Zusammenhang zwischen chronischen Nierenerkrankungen und Herzinsuffizienz identifiziert, die in Patienten

2020-02-04

Leute mit chronischer Nierenerkrankung haben ein höheres Risiko für Herzerkrankungen und Herz-Krankheit-Tod. Jetzt, zum ersten mal in Menschen, die Forschung, geführt von Navkaranbir Bajaj, M. D., der Universität von Alabama in Birmingham, hat festgestellt, eine krankhafte Veränderung der, der angezeigt wird, zu verknüpfen, Nieren-Krankheit zu einer fortschreitenden Herzkrankheit.

Dies bietet eine mögliche Behandlung Ziel, die könnte haben einen großen Vorteil, weil 14 Prozent der Erwachsenen US-Bevölkerung hat chronische Nierenerkrankung. Die Forschung wird veröffentlicht in der Zeitschrift Circulation, mit Bajaj—einen UAB-Assistenzprofessor in der Abteilung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Department of Medicine and Department of Radiology—als ersten Autor.

„Ich bin jetzt zusammen mit anderen UAB-Forscher, um herauszufinden, wie wir können target-Therapeutika zu helfen, diese Patienten,“ Bajaj sagte.

Die pathologische Veränderung ermittelt wurde, ist die koronare mikrovaskuläre Dysfunktion oder CMD, sagen Bajaj und Forschung Kolleginnen und Kollegen an der Harvard Medical School. CMD verringert die Strömung von Blut in die kleinen Blutgefäße innerhalb des Herzmuskels, die Bereitstellung von Sauerstoff und Brennstoff zu füttern, das Pumpen des Herzens.

In gesunden Herzen, visualisiert postmortal, diese Blutgefäße, die Aussehen wie ein dicht filigranen Netzwerk, das Herz füllt Muskel-Gewebe -. Einem Kranken Herzen postmortal verloren hat viel von diesem Netzwerk. In lebenden Patienten, jedoch die kleinen Blutgefäße innerhalb des Herzmuskels nicht visualisiert werden können; Blutfluss-scans der lebenden Patienten visualisieren nur die größeren, äußeren koronar-Arterien. So Bajaj und Kollegen benötigt einen indirekten Weg, um zu Messen, CMD.

Diese Maßnahme ist coronary flow reserve, oder CFR, die Bajaj und Kollegen gemessen mittels Positronen-emissions-Tomographie. CFR ist die maximale Zunahme der Blutfluss durch die Herzkranzgefäße über die normale Ruhe-Lautstärke. Bajaj, einem Kardiologen, ausgebildet an der UAB, hat seinen advanced imaging fellowship am Brigham and Women ‚ s Hospital in Boston, bevor er wieder zu UAB im Jahr 2018.

In einer longitudinalen Studie an 352 Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, die sich alle mit der gesunden Funktion des Herzens, gemessen als Ejektionsfraktion, und keiner mit Zeichen einer MANIFESTEN koronaren Herzkrankheit, die Forscher gemessen, CFR und auch gemessen Anzeichen von subklinischer Herz Dysfunktion über Deformationsanalyse mit echocardiograms. Die Patienten wurden anschließend folgte ein median von 4,4 Jahren für größere unerwünschte kardiale Ereignisse. Insgesamt 108 Patienten hatten solche großen Ereignisse, einschließlich Tod und Hospitalisierung bei nicht-tödlichen Herzinfarkt oder Herzinsuffizienz.

Die Forscher fanden heraus, dass CMD war ein signifikanter Prädiktor für abnormale mechanik des linken Ventrikels—die Herzen der großen Pumpen-Kammer—und ein signifikanter Prädiktor des klinischen Risiko unerwünschter kardiovaskulärer Ereignisse.

Ein statistisches Modell, das sogenannte Mediations-Analyse untersuchte den Zusammenhang zwischen eingeschränkter Nierenfunktion und Herz-Kreislauferkrankungen. Es zeigte sich, dass CMD entfielen 19 auf 24 Prozent des linken Ventrikels diastolische Dysfunktion, 19 auf 42 Prozent des linken Ventrikels systolischer Dysfunktion und 32 Prozent der bedeutende nachteilige kardiovaskuläre Ereignisse.